Kontakt und Impressum

Ihr Kontakt zu uns

Hast Du Fragen zu meinen Produkten oder zu unseren Dienstleistungen? Ich bin gerne für Dich da. Fülle einfach das Kontaktformular aus und ich setzen mich zeitnah mit Dir in Verbindung. Natürlich kannst Du mich auch telefonisch erreichen oder per WhatsApp erreichen. Ich freue mich auf Dich! 

Kontaktdaten:

Telefon: 0175/3606500
Email: daniel@derbewerbungsprofi.de
Internet: www.derbewerbungsprofi.de

Ihre Nachricht an uns:

Ihre Nachricht an uns:

Impressum


Verantwortlich:


Der Bewerbungsprofi Daniel Friedrich

Wilhelm-Bettenhäuser-Weg 51

63607 Wächtersbach


Kontakt:

Telefon: 0175/3606500

Email: daniel@derbewerbungsprofi.de

Internet: www.derbewerbungsprofi.de


Steuernummer und Umsatzsteuerberechnung:

Steuernummer: 019 819 02334

Im Sinne des § 19 Abs. 1 UStG wird weder Mehrwertsteuer berechnet noch ausgewiesen.


Online- Streitbeilegung EU-Schlichtungsstelle

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu erreichen.


Share by: